EZ-Profis

Besuchen Sie auch...

...unseren Youtube-Channel...unsere Facebook-Seite...unseren Shop per App 

Willkommen zurück!

EZ Support für Fremdkunden

Die Bedienung von Echoloten und Multifunktionsdisplays ist für viele Kunden ein "Buch mit sieben Siegeln". Das beginnt bei der Installation des Gebers und geht bis hin zur Bildanalyse auf dem Display.

Bisher haben wir ausschließlich unseren eigenen Kunden einen einzigartigen Rundum Premium Service zukommen lassen.

Ab sofort bieten wir diesen auch Fremdkunden an, die ihr Gerät woanders gekauft haben.

Beim Kauf dieses Premium Servicepaketes für Fremdkunden erhalten Sie folgende Dinge:

  • Zugang zu unserem Schulungs & Video Datenbank (ca. 2 Stunden Videomaterial mit Erklärungen)
  • Premium Telefon Hotline zur Hilfestellung (werktags von 9.00 -18.00UHR)
  • Gemeinsame Besprechung von Echolotbildern (per E-Mail, werktags von 9.00 -18.00UHR)
  • Besprechung und Analyse von technischen Problemen (werktags von 9.00 -18.00UHR)

Profitieren auch Sie von unserem umfassenden KnowHow und bekommen Tipps und Tricks, die Ihre Bilder und Darstellung verbessern. Betrachten unsere Videos vom Schulungsserver, die die Interpretation und Bildentstehung von 2D, DownScan, SideScan, Panoptix und der Kartografierung / Navigation erklären und zeigen.

Gültigkeit: 2 Jahre

Information: Dieses Servicepaket haben wir ins Leben gerufen, weil wir täglich Anfragen von Kunden bekommen, die Ihr Gerät bei Mitbewerbern erworben haben, diese aber bei Problemen oder Detailfragen nicht helfen können oder wollen.

Premium Servicepaket für Fremdkunden

Premium Servicepaket für Fremdkunden

Zugang zu unserem Schulungs & Video Datenbank (ca. 2 Stunden Videomaterial mit Erklärungen)Premium Telefon Hotline zur Hilfestellung (werktags von 9.00 -18.00UHR) Gemeinsame Besprechung von Echolotbildern (per E-Mail, werktags von 9.00 -18.00UHR) Besprechung und Analyse von technischen Problemen (werktags von 9.00 -18.00UHR)

ab 99,00 EUR
Details
 
Partner: SAR Unterwasser-Systeme
Ausgezeichnet.org